Wir brauchen Platz! Am Dienstag den 18.09. und 25.09. werden zwischen 14 und 18 Uhr ausgewählte Kleider aus Vorkollektionen abverkauft. Jedes Brautkleid für nur 100 Euro! Kein Anprobe Termin erforderlich - vorbeikommen, anprobieren, kaufen, glücklich sein! Wir freuen uns auf Euch! Euer Rena Sposa Team

Veromia

veromia.gif 

Die Brautkleider von Veromia stehen für Raffinesse, Liebe zum Detail und vor allem Weiblichkeit. Die aktuelle Brautmoden Kollektion des britischen Labels Veromia schmücken die Braut von Kopf bis Fuß mit einfallsreichen, verspielten und liebevoll gestalteten Brautkleidern....weiterlesen.

Brautkleid Veromia 01
Brautkleid Veromia 02
Brautkleid Veromia 02
Brautkleid Veromia 02
Brautkleid Veromia 03
Brautkleid Veromia 03
Brautkleid Veromia 03
Brautkleid Veromia 06
Brautkleid Veromia 06 Detail
Brautkleid Veromia 06 Rückenansicht

Obwohl weit ausgestellte A-Linien Kleider eine wichtige Rolle in der Brautmode von Veromia spielen, beinhaltet die Kollektion auch durchaus dezente und klassisch elegante Kleider. In den hochwertigen Kreationen werden nur hochwertige Stoffe verarbeitet, diese vorwiegend in den klassischen Farben weiß und creme, aber auch wer es bunter und weniger traditionell mag, wird nicht enttäuscht: auch sanfte Pastelltöne sind in der Kollektion von Veromia enthalten.