27/10/08 - Ruhig Brauner.....

...Ungeduld bringt uns auch nicht weiter, aber alles dauert viel länger als man gerne möchte und als man es erwartet hat!
Am Samstag haben wir die Warenträger im Laden aufgebaut. Wir hatten viele Hilfsangebote von lieben Freunden - an dieser Stelle vielen Dank von ganzem Herzen an Alex, Markus, Zvonko, Biggi und Eike :o) - die wir aber ausgeschlagen hatten, weil wir Ihnen das freie Wochenende von Herzen gegönnt haben und wir uns sonst wahrscheinlich gegenseitig auf den Füßen herumgestanden wären.
Also haben wir den Aufbau im kleinen Kreis mit meiner Mum und Dalibors Freund Werner (fühlt Euch gedrückt und geknutscht!) durchgezogen und sind bis 1.00 Uhr nachts im Laden rumgerobbt. Am Sonntag dann nochmal in reduzierter Besetzung - Dalibor und ich - und nun tasten wir uns täglich dem Ziel ein wenig entgegen. Bis Freitag dürften wir´s geschafft haben - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Die Elektriker kommen auch langsamer voran, als gehofft. Sie sind immer noch im Laden und werden morgen evtl. fertig (oder auch nicht). Ich komme mir ein wenig vor wie bei "Haus im Glück" - die arbeiten auch immer bis zur letzten Sekunde, aber sie schaffen es. Wir auch!!!
Wir werden am Montag, den 3.11. um 10:00 Uhr die Tür öffnen - auch wenn wir womöglich um 9:58 Uhr erst die letzte Schraube reingedreht haben sollten - und uns die ersten Kunden herbeisehnen.

Wir sind happy und freuen uns schon,
liebe Grüße an alle Blog-Leser, künftigen Bräute und Bräutigame und an alle unsere
tollen Freunde und Eltern, die uns so sehr unterstützen!

Ela Rena Meinert

Ihr Anbieter, wenn es um Brautmode Stuttgart geht!
Rena Sposa Hochzeitsmode, Augustenstraße 15, 70178 Stuttgart, Telefon: +49 711 8066887, Fax: +49 711 8066889
eMail: Wir schützen Mailadressen vor Spam-Bots! Um die Adresse anzuzeigen, muss JavaScript aktiviert sein! - Impressum
Öffnungszeiten