01/11/08 - Lange Tage, kurze Nächte - der Endspurt beginnt

Es sind noch 2 kurze Tage bis zur Eröffnung und wir arbeiten mittlerweile fast rund um die Uhr, um am Montag einigermaßen alles dort stehen oder hängen zu haben, wo wir uns das vorgestellt hatten :o)
Sicher werden dann immer noch ein paar Wochen vergehen, bis alles perfekt ist und rund läuft (es sind ja z.B. noch nicht alle Kleider angekommen, die zur Kollektion 2009 gehören - und es sind soooooooooooooooooooooooo schöne, die wir geordert haben.... und auch ein paar Einrichtungsgegenstände, die wir schon lange bestellt hatten, konnten bisher einfach noch nicht geliefert werden und fehlen uns - die Vorhänge für die Umkleide-Räume bekomme ich erst am Montag um 8.00 Uhr und werde sie dann im Eiltempo aufhängen :o))) Blöderweise ist auch mein Bürostuhl für den Tresen unter den Dingen, die noch nicht angekommen sind: muß ich eben die erste Zeit die Buchhaltung im Stehen machen, lach).

Natürlich gab es in den letzten Tagen auch die eine oder andere kleine oder größere Hürde - wir wollen es nicht Katastrophe nennen - zu nehmen, weil manchmal die Planung anders aussieht als die Realität, aber wir schaffen das!!!!

Komme was wolle: AM MONTAG UM 10 UHR MACHEN WIR AUF! Und am 19. Dezember feiern wir dann - hoffentlich komplett eingerichtet - unsere Eröffnungsfeier!

Viele liebe Grüße
Ela-Rena Meinert

Ihr Anbieter, wenn es um Brautmode Stuttgart geht!
Rena Sposa Hochzeitsmode, Augustenstraße 15, 70178 Stuttgart, Telefon: +49 711 8066887, Fax: +49 711 8066889
eMail: Wir schützen Mailadressen vor Spam-Bots! Um die Adresse anzuzeigen, muss JavaScript aktiviert sein! - Impressum
Öffnungszeiten