19/10/08 - Der Countdown läuft...

... und es ist noch sooooooooooooo viel zu tun!

Die Maler sind gestern fertig geworden, es muß zwar noch eine Wand ausgebessert werden, aber wir sind optimistisch, dass das bis Montag erledigt ist. Muß auch, da kommt nämlich unser Boden :o) Dann müssen die Maler raus sein!
Dalibor und ich sind begeistert, wie der Laden bis jetzt schon ausschaut. Heute Abend werden wir mal wieder ein paar Fotos von den Fortschritten machen und in den Blog stellen, damit man auch was sehen kann! Nächstes Wochenende wird´s dann richtig ernst: wir werden die Warenträger montieren und in der Woche drauf die Kleider und Accessoires einräumen und dekorieren, damit es am 3. November losgehen kann!!!

Ausserdem wird es Zeit, dass man auch von aussen sieht, was "drinnen" ist. Also werden wir den Tag heute vor allem damit verbringen, unsere Schaufensterbeschriftung zu designen, um sie noch rechtzeitig zur Eröffnung anbringen lassen zu können.

Wenn wir´s zeitlich schaffen, werden wir auch unsere Homepage weiter mit Leben füllen, damit es auch da was zu gucken und zu lesen gibt.

Bis dahin liebe Grüße
Ela Rena Meinert

Ihr Anbieter, wenn es um Brautmode Stuttgart geht!
Rena Sposa Hochzeitsmode, Augustenstraße 15, 70178 Stuttgart, Telefon: +49 711 8066887, Fax: +49 711 8066889
eMail: Wir schützen Mailadressen vor Spam-Bots! Um die Adresse anzuzeigen, muss JavaScript aktiviert sein! - Impressum
Öffnungszeiten